Kommentare: 6
  • #6

    Lilo Hammann (Samstag, 09 Dezember 2017 19:52)

    Lieber Günter
    viele Grüße aus Pfaffenhofen an alle Teilnehmer bei Parkinsonline und eine schöne Weihnachtszeit,
    Lilo Hammann

  • #5

    Walburga Rittner (Sonntag, 24 April 2016 00:15)

    Hallo Günter,
    jetzt habe ich mir deine Seite auch einmal richtig angeschaut, ja und es hat mir Spaß gemacht von Seite zu Seite zu gehen.
    Eine schöne Gestaltung!
    Nur die letzte Seite "Termine" finde ich für einen eventuellen Neuling etwas irritierend.
    Schicke dir einen lieben Gruß
    Walburga

  • #4

    Marcus Starke (Mittwoch, 20 April 2016 05:44)

    Hallo Günter,

    Habe diese Seite leider erst durch den Link von Susannes neuer Seite gefunden. Auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Mitstreiter.

  • #3

    Egon Reber (Donnerstag, 02 Juli 2015 10:26)

    Hallo Günter
    Gratulation für eure Homepage.Hoffentlich wird sie rege angenommen.
    Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Gruß Egon

  • #2

    Kalli (Mittwoch, 01 Juli 2015 11:56)

    Hallo Günter ,

    die Homepage ist gut gelungen . Vorbild für andere Parkis die sowas in Angriff
    nehmen wollen .
    Viele Grüße aus Westfalen .

    Karl M. LJ. 70

  • #1

    Maria (Sonntag, 24 Mai 2015 17:32)

    Liebe Puchheimer!
    Eure Homepage ist super geworden. Großes Kompliment an Günter - das hast Du gut gemacht!!!
    GLG
    Maria vom
    Münchner Treff für jüngere Parkis